Gästebuch 2003

zum Seitenanfang
Datum:   26.11.2003 um 20:34:13
E-Mail:   florian.franziska@freenet.de
Name:   Steffi und Franzl
Inhalt der Mitteilung Echt coole Homepage. Grüßen alle Undorfer-Fußballer.
BITTE STEIGT DAS NÄCHSTE JAHR NICHT WIEDER AB!!!!

Viele Grüße auch an alle Volleyballer


Datum:   23.11.2003 um 21:15:13
E-Mail:   mreinhar@mz.donau.de
Name:   Hias und Michl
Inhalt der Mitteilung Servus Ihr Luschen! Sind heute in der Türkei angekommen und da Fischi musste schon um 20 Uhr ins Bett gebracht werden. Unglaubliche Schnellhelmung mit Bravehearts. So is a halt da Fisch!

Datum:   21.11.2003 um 09:41:59
E-Mail:   mrumpf87@yahoo.de
Name:   Marcus rumpf
Inhalt der Mitteilung Hi! Der TB Regenstauf ist jetzt auch online! Schaut doch mal vorbei: www.tb-regenstauf.de/volleyball
Marcus aus Regenstauf

Datum:   18.11.2003 um 16:05:46
E-Mail:   Eiblstephanie@AOL.com
Name:   steffi
Inhalt der Mitteilung:   Sers,
erst mal großes lob. des neue design schaut echt klasse aus.an d'steffi und d'franzl ihr habt's ja eure spiele gut gemeistert! viele grüße an d'volleyballer und den anderen asvler. ciao steffi

Datum:   08.11.2003 um 22:34:38
E-Mail:   robert.aukofer@t-online.de
Name:   Auke jr.
Inhalt der Mitteilung:   Am besten ist sowieso die A-Jugend vom ASV wir sind euer nachwuchs!!!!! Also schaut uns bei JEDEM Heimspiel zu!!!

Datum:   27.10.2003 um 13:05:18
E-Mail:   Torsten-Weltklasse@t-online.de
Name:   Torsten Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Ist echt schade das da mane bei euch aufgehört hat! Aber das Wird schon Wieder ! vor 2 jahren hat a jeder gemeint wir schaffen es ned und wir haben es damals geschafft! viele Grüße an die vorstandschaft vor allem an gerd mittler! und ans ganze team und vor allem an clemens und franz, mich, disch ,kare, peter,Stefan (elvis)und an den alten Torjäger steffen Broisch werd bitte wieder gesund! und vergessen will i aned an fisch und an kurt die immer für mi da waren

Datum:   10.10.2003 um 19:47:49
E-Mail:   business_uli@web.de
Name:   Uli Göser
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Freunde,

Hoffe euch geht es allen gut, hab die email-Seite besucht und bin sehr erfreut, daß ich
bei einigen Spielern noch nicht vergessen bin. Viel Erfolg weiterhin.
Komme bald mal nach Regensburg und werde euch mal besuchen.

Gruß Uli Göser

Datum:   10.10.2003 um 19:47:49
E-Mail:   uwe.plattner@siemens.com
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Miteinander.
Also des wos da Robert ins Gästebuch geschrieben hat finde ich voll in Ordnung,des steht mir auch bis zum Kragen des san imma de gleichen de nur Kritisieren und auf die Mannschaft einschimpfen,dann sollns selber spielen und wir sitzen uns draußen gemütlich hin und machen es genau so.Eins will ich noch sagen die Mannschaft versteht sich untereinander sehr gut und der Mane macht eine super Arbeit,bloß die meisten bekommen ja bestimmte Sachen garnicht mit was läuft.

In diesen Sinne schönen Tag noch. Uwe

Datum:   03.10.2003 um 13:54:06
Datum:   05.10.2003 um 20:08:06
E-Mail:   webmaster@asvundorf.de
Name:   Robert Eichenseher
Inhalt der Mitteilung:   Ich bitte diejenigen, die zuletzt ihre - wenn auch gerechtfertigte - Kritik oder Unmutsäußerungen gegenüber der ersten Mannschaft oder einzelnen Personen hier kundgetan haben, den Mumm zu haben, ihren wirklichen Namen und email Adresse zu hinterlassen. Ansonsten sehe ich keinen Grund, die Beiträge freizugeben. Besonders der anonyme Autor der letzten persönlichen Anfeindung wie "du bist ein absoluter voll ***" soll bitte seine Identität preisgeben, um die Angelegenheit sachlich regeln zu können.

Datum:   03.10.2003 um 13:54:06
E-Mail:   florian.franziska@freenet.de
Name:   Steffi und Franzl
Inhalt der Mitteilung:   Sers ihr Undorfer. Drückt uns bitte alle ganz fest die Daumen bei unserm Volleyballspiel der C-Jugend am 12.10.03 gegen Laber und co. Viele Grüße an unseren Trainer Claus und das ganze Volleyball-Team.

Datum:   01.09.2003 um 12:15:22
E-Mail:   peter.dorfner@gkm-ag.de
Name:   Peter Dorfner
Inhalt der Mitteilung:   Servus Robert, grüß Dich Lambert, ein ganz dickes Kompliment Euch beiden! Wie Ihr unseren ASV im Internet repräsentiert ist einsame Spitze: top aktuell, sehr übersichtlich und wahnsinnig informativ! Da könnte sich sogar mancher Bundesligaverein ein Beispiel drannehmen. Macht weiter so und danke für diese tolle (vorallem zeitintensive) Arbeit, von der der gesamte Sportverein profitiert. Bleibt nur zu hoffen, daß insbesondere die Fußballer unseren ASV auch sportlich so vorbildlich nach aussenhin repräsentieren.

Datum:   29.08.2003 um 17:53:57
E-Mail:   Tobias.Rappl@gmx.de
Name:   Tobias Rappl
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute ich finde es super wie ihr das mit der C-Jugend gemacht habt. Voll krass.

Datum:   28.08.2003 um 17:19:28
E-Mail:   cama@gmx.de
Name:   ***,***
Inhalt der Mitteilung:   wir wünschen dem ASV viel Erfolg für die kommenden Spiele besonders der 2.Mannschaft die unsrer Meinung nach viel zu kurz kommt!Hoffentlich gibt´s auch dieses Jahr wieder a Apres-ski Party!macht weiter so

Datum:   07.08.2003 um 13:59:22
E-Mail:   step@gmx.de
Name:   a undoafa
Inhalt der Mitteilung:   find i gut dass ihr a mal wieder a spiel gewonnen habts, auch wenns vielleicht euer letzer sieg war. hoff ihr steigst wieder ab. ihr habts den trainer, den ihr habt,gar ned verdient. der gehört zwei, drei klassen weiter hoch ... trotzdem weiter so!

Datum:   18.07.2003 um 14:14:16
E-Mail:   alfred.rauscher@raulo.de
Name:   Alfred Rauscher
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch, da hat die Website einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.

Datum:   17.07.2003 um 23:13:18
E-Mail:   MalerMerk@t-online.de
Name:   Arthur und Sigi
Inhalt der Mitteilung:   Servus ihr Altliga-Knochen, bisher keine Antwort auf Sigi´s Eintrag. Sau-starke Internet-Präsentation, aber oide buider sans scho. Unserem ermessen nach etwa 10 Jahre alt , oder der älter. seids uns ned bes, im fuasboin samma oiwai no dritta woarn und es blos vierta, ergo fulgo mir san besser ois es. habts des verstanden ? Um Antwort wird erhofft. 3Flaschen Bier und einige Schoppen intus Grüßen herzlich Arthur und Sigi

Datum:   17.07.2003 um 20:29:22
E-Mail:   webmaster@asvundorf.de
Name:   Robert Eichenseher
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Besucher, nach langem Tüfteln präsentieren euch Lambert und Robert die ASV-Homepage in neuem Layout. Die Chronik wurde mittlerweilen auch vervollständigt. Wir hoffen, Euch gefällt das neue Design und wünschen viel Spass beim Surfen !

Datum:   14.07.2003 um 17:27:27
E-Mail:   brunner.sigi@t-online.de
Name:   Sigi Brunner
Inhalt der Mitteilung:   Servus Sigi Hoffmann samt deiner "Alte-Liga"-Truppe vom Samstag 12.Juli, auf diesem Wege nochmal Danke für eure grandiosen Auftritte während aber auch im Anschluß an die sportlichen Aktivitäten anläßlich unseres AH-Turniers. Wir hoffen Ihr seid gut zu Hause angekommen und die lodernden Flammen des pikanten Feuerwassers konnten gelöscht werden. Und oans muas i scho song: "A grousser Diesch is vui wert". Weitere Kontakte bzw. Treffen sind nicht unmöglich (gemäß den Unterredungen mit Karl-Heinz sowie Herrn Dischinger und oder weiteren Undorfern) war a pfundige Sach, Sigi Brunner, Jugendleiter FC Heide Königshofen

Datum:   04.06.2003 um 16:14:51
E-Mail:   Tobias.Rappl@gmx.de
Name:   Tobias Rappl
Inhalt der Mitteilung:   Undorf ist einfach super

Datum:   15.05.2003 um 08:49:41
E-Mail:   mathias.winkl@gmx.net
Name:   Mathias
Inhalt der Mitteilung:   Servus ihr Undorfer! Danke für euren Gästebucheintrag beim FC Bischofswiesen! Tut uns leid für euch, dass ihr abgestiegen seid, aber so wie es aussieht werden wir euer Schicksal teilen! Wir haben in den letzten 5 Spielen auch nur einen Punkt geholt und jetzt wird es wirklich eng! Vielleicht bringt das Trainingslager in der Türkei ja wirklich nichts! Grins! Viele Grüße aus dem Berchtesgadener Land von den Kickern des FCB!

Datum:   25.04.2003 um 14:09:27
E-Mail:   dg@gottaut.de
Name:   Detlev Gottaut
Inhalt der Mitteilung:   Aus besonderem Anlaß: Liebe Grüsse aus Reutlingen an alle Undorfer Freunde in der sportlichen Heimat! 19-04-2003 10:38 >>> Flavia Leonie Gottaut ist da! Bilder (sie ist jung und brauchte das Geld ;) unter: http://www.gottaut.dynip.com/Flavia/ Ich wünsche Euch auf diesem Wege alles Gute und dem Verein ein weiterhin gutes Gedeihen. Liebe Grüsse von Detlev, Heike und Patrick Gottaut - www.gottaut.de Birkhölzlestrasse 60 72768 Reutlingen

Datum:   14.04.2003 um 10:13:05
E-Mail:   allianz-fischer@web.de
Name:   Fischi
Inhalt der Mitteilung:   Servus Hackl, du hast wohl an Schatten. Wennst wieder da bist, spielst bei mir in der Reserve. Mit deinem Übergewicht paßt überragend zu mir in die Abwehr. Gewöhn dich gleich an den Gedanken. Ansonsten: Wird Zeit das du wieder kommst. Also bis neulich.........

Datum:   03.04.2003 um 16:18:15
E-Mail:   mathias.winkl@gmx.net
Name:   Mathias
Inhalt der Mitteilung:   Wir vom FC Bischofswiesen hoffen, daß es mit euch bald wieder bergauf geht und ihr den Abstieg vermeiden könnt! Euer Start aus der Winterpause war ja recht unglücklich! Wir haben einmal verloren und einmal gewonnen, stehen aber immer noch mit dem Rücken zur Wand! Viele Grüße aus Berchtesgaden senden Euch die Kicker vom FC Bischofswiesen! Noch viel Erfolg für die nächsten Spiele!

Datum:   01.04.2003 um 23:38:58
E-Mail:   holger.lutz.regensburg@web.de
Name:   Holger Lutz
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jungs, was macht Ihr denn fuer Sachen. Strengt Euch mal ein bisschen an, dass wir die Klasse halten. Im Gegensatz zu Euch bin ich nicht so erfolglos. Bin schon fleissig in saemtlichen englischen pubs beim Trainieren um meine 8kg Uebergewicht im Vergleich zu meiner Abreise herunterzubekommen um naechstes Jahr wieder in der Kreisliga eingreifen zu koennen. Viel Glueck Holger (Bubbles)

Datum:   16.03.2003 um 17:47:38
E-Mail:   mathias.winkl@gmx.net
Name:   Mathias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Undorfer! Ich hoffe ihr habt euer erstes Spiel nach der Winterpause gewonnen! Schöne Grüße und viel Erfolg für die Rückrunde wünschen euch die Kicker vom FC Bischofswiesen! (Trainingslager 2003 Türkei)!

Datum:   28.02.2003 um 18:21:52
E-Mail:   uwe.plattner@siemens.com
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen ASV-ler,wos hob i grod gsegn,mir hoam wida an Fanclub des kinna mir scho guad braucha das de dann beim Ballern so a richtige Gaude macha ,wie im Olympiastadion?

Datum:   15.02.2003 um 18:08:07
E-Mail:   hjgz@t-online.de
Name:   D. aus U bei R
Inhalt der Mitteilung:   Hey Mittler!!! Bass af das da Huba in da Türkey ned wida so sauft wia beim ledsdn mal!!

Datum:   11.02.2003 um 23:20:57
E-Mail:   info@wandertipp.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Grüsse an den ASV von wandertipp.de, einem Webangebot für Wanderer und Bergsteiger, natürlich aus Undorf ! Tom www.wandertipp.de

Datum:   05.02.2003 um 18:57:25
E-Mail:   Gerd.Mittler@web.de
Name:   Gerd Mittler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ASV-ler, wo bleiben denn eure Meinungen und Kommentare zu unserem Verein? Nehmt euch ein Beispiel an unseren Nittendorfer Nachbarn! Da geht's rund im Gästebuch unter www.sv-nittendorf.de